Sonntag, 16. Oktober 2016

Mein Nähtagebuch

Eigentlich bin ich nicht der typische Tagebuchschreiber. Nachdem ich aber kürzlich bei meiner Schwester von mir genähte Kinderkleider wiederentdeckt habe, die ich bereits wieder vergessen habe, fasste ich den Entschluss ein Nähtagebuch in Form eines Blogs zu eröffnen. Auch wenn ich jetzt selber nicht gerade die Kreativität in Person bin, finde ich es spannend immer wieder durch die eigenen Werke zu schauen, sich inspirieren zu lassen und Vergessenes wieder zu entdecken und dabei festzustellen, dass man doch mehr näht als gedacht.

Darum hier die Werke der letzten Woche:





Eine Leggins und ein besticktes Kaufshirt für meine Tochter. Beides nach Ihren Wünschen gefertigt. Übrigens ist die Stickerei extra neben den Linien, dies ist kein Fehler. 

Man beachte, wie verzogen das Shirt bereits nach einmal waschen ist! Die Seitennähte sind bereits überall, nur nicht da wo sie sein sollten.

Viele Grüsse
Gaby

Schnitt Leggins: Freebook LittleLegLove
Stickdatei: Urban Threads




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen